Samstag, 27. Februar 2016

Rezension zu "Der talentierte Liebhaber" von Leocardia Sommer

"Der talentierte Liebhaber" ist die perfekte Lektüre für einen verschneiten oder verregneten Nachmittag und für ein heißes Bad.

Gleich von Beginn an, musste ich über die Charaktere schmunzeln und fand sie gleichzeitig wunderbar echt und greifbar. Es waren dreidimensionale Personen, die sich nicht einfach in eine Schublade stopfen ließen.

Es ist leicht geschrieben, mit plastischer, klarer Sprache, die den Einstieg in die Geschichte leicht macht und gleichzeitig die Spannung hält, aber auch humorvoll ist.

Obwohl das eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre ist, hatte ich ein paar sehr unterhaltsame Stunden damit und kann es nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)