Dienstag, 27. September 2016

Noch eine Figur aus "Im Zeichen des Lotus" *kreisch*

Diesmal habe ich nicht selbst den "Pinsel" geschwungen, sondern wurde mit einer Figur aus der Serie überrascht. Der werte Künstler nennt sich Jay und eventuell war er ein ganz klein wenig frustriert, aber findet ihr nicht auch, dass das ziemlich cool und echt aussieht? :D 

Aber ich verrate nicht welche - ich weiß, fies! 

Aber was ich verraten kann: 
Unser Sweety hier trägt eine ganz schöne Verantwortung und viel Balast mit sich herum. Mit dem Lächeln hat ers nicht so und wenn er jemanden mit seinen Augen anstarrt, dann weicht der zurück - alles andere könnte auch gefährlich werden 

😉
Außerdem sieht er nicht wie der typische Krieger aus, aber unterschätzen sollte man ihn besser nicht 😋




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)