Freitag, 23. September 2016

Erste Figur aus "Im Zeichen des Lotus"


Heute stelle ich euch Penelope vor. 

Ich darf nicht viel über sie sagen - das hat sie nicht so gerne, daher lasse ich euch ein Zitat hier und Skizzen, die sie zeigen. 

Sie ist bereit für ihr Abenteuer, seid ihr es auch schon? 




Kommentare:

  1. Wow, tolle Zeichnungen! :D Ich wünschte, ich könnte solche Portraits von meinen Charakteren anfertigen - kann ich aber nicht. ^^' Penelope hat also ihr Gedächtnis verloren? Klingt nach einer spannenden Ausgangssituation für eine Geschichte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Mir helfen die Zeichnungen dabei, mir die Figuren besser vorstellen zu können - auch Szenen und all das =) Plus: Zeichnen ist so entspannend! :D
      Und ja, sie weiß nicht sehr viel über sich - es ist spannend, zu verfolgen, wie sie damit umgeht und was sie alles lernt ^_^

      Löschen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)