Sonntag, 16. Oktober 2016

Montagsfrage

Bisschen spät, aber ich mache natürlich auch diese Woche wieder bei Buchfresserchens Montagsfrage mit! 




Diesmal lautet sie so: Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Eigentlich sollte das eine einfache Frage sein, oder? :D 
Ist trotzdem schwer zu beantworten...
Warum?

Naja, eigentlich bin ich total schüchtern und behalte meine Meinung für mich - wenn ihr mir also auf der Straße begegnen würdet, hätte ich einen Knoten in der Zunge und weiche Knie. Dennoch - oder vielleicht gerade deswegen - fand ich die Idee eines Blogs total genial! Ich liebe Bücher und darüber zu sprechen, Meinungen zu teilen und anderer Meinung zu lesen. Dazu die tollen Fotos, die Arbeit daran, der Stolz, wenn ein Beitrag fertig ist und gelungen scheint. 

Ich habe immer wieder Blogs gelesen und bewundert, wie großartig sie aussahen, wie der Austausch funktionierte und wollte das auch versuchen. Tja und seit ich es versuche, ist jetzt ein Jahr vergangen - oder so?! - und ich liebe die Arbeit :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)