Mittwoch, 19. Oktober 2016

Montagsfrage

Es ist wieder so weit: Die Montagsfrage von Buchfresserchen :) 


Diesmal finde ich sie sehr spannend, denn ich musste ganz schön überlegen - die meisten Bücher sind doch meist Teil einer Reihe. Aber ich habe gekramt und nachgedacht und bin dann doch noch fündig geworden ;) 



Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Also da habe ich mal etwas älteres für euch, nämlich Simone de Beauvoirs "Alle Menschen sind sterblich". Außerdem steht auf meiner WuLi "Nemesis" von Asuka Lionera, "Am Rand" von Hans Platzguter  und "Mein Bester letzter Sommer" von Anne Freytag. 
Im Moment lese ich aber Teile von Reihen und bin eher der Typ, der gerne eine Reihe zu Ende liest, bevor er sich etwas anderem zuwendet - wann ich also die Zeit finde, mich diesen Einzelbänden zu widmen, steht in den Sternen. Irgendwann in den nächsten Jahren aber sicher :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)