Sonntag, 2. Oktober 2016

Lesemonat September

Auszug aus meinem Lesemonat September 😁 


Neben der Reihe von Laura Labas Die Unwandelbaren (mit der ich FAST fertig bin 🙀) habe ich zwei Princess in Love Märchen von Ashley Gilmore gelesen und habe mit Kyla meine neue Lieblingsprinzessin gefunden 😉 

Und dann natürlich die zwei Fantasy-Serien, über die ich ständig schwärmen könnte 😂 Phönixakademie und Academy of Shapeshifters endeten BEIDE total spannend - kann mir wer von euch sagen, wie ich den Monat überstehe? 

(Es könnte allerdings sein, dass mit Fuchsgeist von Nicky P. Kiesow eine neue Serie mein Herz erobert 😂 - als Bücherwurm hat man es nicht leicht!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)