Sonntag, 16. Oktober 2016

Wölkchens Freitagsfrage

Etwas neues entdeckt und gleich mitgemacht ;) 
Auf Wölkchens Bücherwelt wird jeden Freitag eine Bücher- und eine private Frage gestellt und heute bekommt ihr auch von mir Antworten dazu. 





Bücher-Frage:

Wenn du die Möglichkeit hättest einen Protagonisten aus einem Buch zutreffen, wer wäre es und warum?

Puh, das ist schwer!
Okay, mal sehen...
Ich würde gerne Roland Deschain aus "Der dunkle Turm" von Stephen King treffen, weil er einfach richtig cool und abgeklärt ist. 
Und dann würde ich gerne Reyna aus "Die Unwandelbaren" von Laura Labas treffen, denn sie ist eine richtig tolle, weibliche Heldin, die keinem Stereotyp entspricht und alles tut, um ihre Freunde zu beschützen, aber auch Fehler macht und sich immer weiter entwickelt. 
Achja, und da ich gerade "The Mortal Instruments" lese...Ich möchte gerne alle treffen! Vor allem den einzigartigen Magnus Bane :P 

Private Frage:

Was ist deiner Meinung nach eine schlechte Eigenschaft von dir?

Das ist einfach! 
Ich bin total schlampig. Wenn ein Haufen mit Klamotten in einer Ecke meiner Wohnung wächst, kann ich das eine ganze Woche problemlos ignorieren :D 
Außerdem mache ich immer das, worauf ich mehr Lust habe zuerst, anstatt das Nötige zu erledigen (trotz bunter Prioritätenliste). 


Kommentare:

  1. Hallo Valerie, :)
    von den Büchern habe ich nur den ersten Teil der Mortal Instruments gelesen und da mochte ich Magnus Bane auch.^^ Da sollte ich echt mal weiterlesen. :D
    Dass man zuerst das macht, worauf man mehr Lust hat, kenne ich. :D Manchmal ist das bei mir auch so. Schlimm.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      ich empfehle dir sehr, weiter zu lesen - die Serie ist wirklich gelungen und macht sehr viel Spaß ^_^
      Den inneren Schweinehund zu besiegen ist manchmal gar nicht so leicht :3
      LG; Valerie

      Löschen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)