Dienstag, 21. Juni 2016

Wattpad und die Suche nach kritischen Lesern

Lesebegeisterte zu finden, die sich die Zeit nehmen, vielleicht auch ein Kommentar zu hinterlassen, die Geschichte mit Freunden zu teilen oder einfach Feedback geben, ist ziemlich schwer, vor allem, wenn man noch am Anfang steht ;) 

Nun habe ich mich auf Wattpad getraut und dort kann man den Beginn meines neuesten Projekts lesen. 


Hier der vorläufige >Klappentext<, wenn ihr so wollt: 

"Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit. 

Penelope erwacht ohne Erinnerungen. Alles, was sie will, ist ihr Leben zurück zu bekommen, doch bevor sie zur Ruhe kommen, bevor sie auch nur einen klaren Gedanken fassen kann, trifft sie eine unüberlegte Entscheidung und damit nimmt alles seinen unweigerlichen Lauf.

Die Mächte in den Schatten sind auf sie aufmerksam geworden. 

Damit beginnt die Jagd." 

Neugierig, dann findet ihr die Geschichte (zumindest den Anfang) > hier






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)