Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat Juni


Trotz Uni und Abgaben 13 Bücher :D 



Diesen Monat habe ich die ‪#‎chronikenderseelenwächter‬ kennengelernt und bin ganz begeistert von der Serie <3 
Außerdem gingen die ‪#‎academyofshapeshifters‬ mit Band 3 und ‪#‎princessinlove‬ mit Band 4 in die nächste Runde und konnten mich wieder fesseln.
Dann bin ich auf zwei ganz wunderbare Autorinnen gestoßen, von denen ich noch hoffentlich viel mehr lesen darf, denn #2033 , ‪#‎grenzwandler‬ und ‪#‎kriegerdeslichts‬ alle drei Bände habe ich verschlungen.
Gemeiner Weise wurde ich dann auch noch ganz hibbelig gemacht durch den Prolog zu ‪#‎barbarossasfluch‬ auf das ich jetzt warten muss und gar nicht warten will!!
Und natürlich hat mich wieder ein ‪#‎hörbuch‬ durch den Tag begleitet, nämlich ‪#‎thepapermagician‬ , ‪#‎theglassmagician‬ und ‪#‎themastermagician‬ von ‪#‎charlienholmberg :) 
Ich liebe ‪#‎amymcfadden‬ als Erzählerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)