Montag, 6. Juni 2016

Rezensionen zur Kurzgeschichte "Ignis" *naw*

Ich sagte euch schon einmal, dass meine Nachbarn mich für höchst seltsam halten, ja?
Nun, ich habe es wieder einmal geschafft, ihren Eindruck in meine Person zu verstärken *so proud*



Was ich diesmal getan habe? 
Saß jauchzend vor dem Computer, aber es ist ur warm...also bei geöffneten Fenstern. *lalila* 
Warum?
Amazon ist schuld!
Und neiiiin, ich hab nicht schon wieder irgendwelche Bücher bestellt. Tztz, ich doch nicht.

Vor kurzem zeigte ich euch die Anthologie "Schattenfeuer" vom Drachenstern Verlag.
Nun ja, und nun kamen die ersten Rezis hereingeflattert und zwei sehr genaue Rezensenten machten sich die Mühe, zu jeder der Geschichten kurz etwas zu sagen. *yay*
Da, lesen, LIEBEN, ich freue mich so. *_*
"Ignis – Valerie Loe +
Eine Feuernymphe versucht, die Drachen wieder herbeizurufen, die vor langer Zeit verschwunden sind. Eine gute Geschichte, die außerdem angenehm zu lesen ist." (von Mondy)
"Valerie Loe - Ignis
Tolle Drachengeschichte, die wunderbar funktioniert und Bilder entstehen lässt - davon würde ich auch mehr lesen." (von Miramis) 
Danke, danke, danke <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)