Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage

Heute ist es wieder so weit: Die Montagsfrage von Buchfresserchen ist online und ich versuche mich mal an einer Antwort :D 


Die Frage: Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?


Mein SuB ist relativ klein - also 20 Bücher oder so. Das ist doch klein, oder?! Und es sind nur 20, wenn ich die eBooks nicht mitzähle....hm....lassen wir das xD 

Ich liebe es, dass ich immer weiß, nie auf ein Buch verzichten zu müssen, andererseits schränkt es mich im Buch-Kauf ein, da ich nicht alle Bücher kaufen kann, die neu erscheinen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen bekommen würde. Denn die Bücher, die erwartungsvoll zu Hause herum stehen, wollen ja auch irgendwann gelesen und geliebt werden. 

Es ist also eine beständige Zwickmühle, die ich aber gerne in Kauf nehme. Sind wir mal ehrlich, ich kann auf den Buchkauf nicht ganz verzichten :D 

Wie sieht es bei euch aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)