Donnerstag, 12. Januar 2017

Freitagsfrage

Bevor der nächste Freitag beginnt, setze ich mich hin und nehme wieder an den tollen Fragetagen (jö das Wort!) teil :D 


Wölkchens Bücherwelt hat sich wieder zwei tolle Fragen am letzten Freitag ausgedacht und ich wollte die Chance auf keinen Fall verpassen, mitzumachen! 


Die Bücherfrage: 
Was hälst du von Challenges rund ums Buch? (ABC-Challenge usw.)
Nimmst du selbst an welchen teil?
Falls ja an welchen?

Lustig, dass gerade jetzt diese Frage kommt. Letztes Jahr hätte ich noch gesagt: Noch nie gemacht, wieso auch, pfft!
Aber jetzt...
Gerade mache ich an 2 Challenges teil. 
#17für2017, die ich toll finde, weil ich sie zum SuB-Abbau nutze. 
Und die Lesechallenge vom Papierverzierer Verlag, bei der man durch die Anfangsbuchstaben der gelesenen Bücher den Verlagsnamen bilden muss. 

(Link zu meiner Challenge-Seite lasse ich > hier <

Die private Frage: 
Welches ist dein liebstes Filmgenre und warum?

Uhm....Fantasy und Horror. 
Fantasy, weil ich die Geschichten liebe und das Setting, wenn Drachen fliegen und alles aus der Technik heraus geholt wird. 
Horror, weil ich mich wahnsinnig gerne grusele und die Spannung liebe! (Auch wenn ich dann Tage lang nicht ohne Licht auch nur einen Zentimeter herum laufe.) ;P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)