Donnerstag, 12. Januar 2017

Montagsfrage

Ahh und auch da steige ich wieder ein :) 
Was für eine tolle Frage am Anfang des Jahres und gleich so fies, alle Achtung, Buchfresserchen xD


Die FrageHast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?


Uhm....*hust*....joaaa??
Also ja, ich habe es schon mal versucht - eigentlich versuche ich es gerade. Eigentlich versuche ich es seit ein paar Monaten - nur dass ich seitdem 2 Print-Bücher und diverse eBooks gekauft habe...aber eBooks gelten nicht, oder? Ich meine, die stehen doch nicht im Regal und brauchen keinen Platz. Und nur ich weiß, dass sie da sind und das muss ich ja niemanden auf die Nase binden, also weiß es keiner, also sind sie nicht da - klappt also ganz wunderbar ;D 
Ausreden finden - kann ich ;P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)