Mittwoch, 13. April 2016

*Trommelwirbel* Bitte um Aufmerksamkeit!

Haha, ich bitte kurz um einen Moment eurer Aufmerksamkeit!
Es dauert auch nicht lange, ihr müsst euch auch nur ein Bild ansehen, versprochen :P


Vor einiger Zeit habe ich bei einer Ausschreibung mitgemacht und habe es auch in die Anthologie geschafft. *freu*
Die Exemplare wurden bereits bei der Leipziger Buchmesse verteilt, also wer da war, hat sie vielleicht schon gesehen!
Und heute kamen meine an, 3 wunderschöne Exemplare <3
Ich liebe das Cover und der kaputte, gruselige Teddy über meiner Kurzgeschichte passt perfekt zum Inhalt. *schwärm*

*hust*
Okay, danke schön, jetzt dürft ihr wieder eures Weges ziehen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)