Mittwoch, 1. April 2015

Zweite Rezension ist da und diesmal von einer waschechten Buchbloggerin mit dem Blick fürs Detail - vielen lieben Dank!









  


Die liebe Nala hat es auf sich genommen mein Buch zu lesen und hat mir ihre Meinung gesagt. 
Ihre lieben Worte haben mich sehr glücklich gemacht und ich danke ihr auch vielmals für die Kritik. 

Ich mochte schon ihre anderen Rezensionen, durch die bin ich erst auf sie aufmerksam geworden und bin jetzt sehr stolz, ein Teil davon zu sein =)
Wenn ihr den Bücherblog von Nala sehen wollt (und ich kann es nur empfehlen, ihre Rezis helfen echt weiter!), dann geht es hier zu ihrer > Startseite


Wenn ihr ihre Rezi zu "Das Amulett. Geschichte einer Illusion" lesen wollt, findet ihr sie > hier <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)