Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch =)



Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für mich heißt es jetzt erstmal, sich noch mal an meine Sachen zu setzen und die gesammelten Eindrücke des letzten Jahres analysieren, sie umsetzen und mich im nächsten Jahr zurückmelden, mit einem überarbeiteten Roman und ein paar neuen Dingen. Zum Glück hat man ja immer die Chance, besser zu werden ;)

Vielen Dank an die, die mich bis hierher gebracht und mein Buch gelesen und rezensiert haben, ihr ward eine große Hilfe und mit euch in Gedanken setze ich mich wieder an die Arbeit.

<3 Bis 2016 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich versuche bald zu antworten <3 Noch viel Spaß beim Stöbern :)