Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch =)



Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für mich heißt es jetzt erstmal, sich noch mal an meine Sachen zu setzen und die gesammelten Eindrücke des letzten Jahres analysieren, sie umsetzen und mich im nächsten Jahr zurückmelden, mit einem überarbeiteten Roman und ein paar neuen Dingen. Zum Glück hat man ja immer die Chance, besser zu werden ;)

Vielen Dank an die, die mich bis hierher gebracht und mein Buch gelesen und rezensiert haben, ihr ward eine große Hilfe und mit euch in Gedanken setze ich mich wieder an die Arbeit.

<3 Bis 2016 <3

Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein vielversprechendes Märchen



Wer träumt nicht einmal gerne? 
Und wer von uns hat nicht einmal ein Märchen gelesen und war bezaubert?
Bald erscheint ein neues Märchen und ich freue mich schon wahnsinnig, denn es wird bestimmt toll.
Darum: wenn ihr eure Bücherwünsche fürs kommende Jahr sortiert, dann seht zu, dass dieses hier nicht fehlt =) 


Donnerstag, 17. Dezember 2015

Buchempfehlung

Ich weiß, das mache ich recht selten, aber nachdem ich mit diesem Buch fertig bin, kann ich kaum anders, als es euch ans Herz zu legen und das auf diesem Weg zu tun, nach dieser Lektüre, fühlt sich ziemlich eigenartig an.
Es geht um eine moderne Entwicklung, auf die Spitze getrieben und ich denke, es spricht viele Sorgen, aber auch Träume und Vorstellungen aus und es lässt einige Sachen, die wir nun mal tun, in der Zeit mit Facebook und Co., in einem ganz anderen Licht wirken.
Darum: Wer gerade nicht weiß, was er/sie als nächstes lesen soll oder wessen SUB gar nicht groß genug sein kann - lest Dave Eggers "Der Circle"!