Freitag, 23. Oktober 2015

Cover-Release von "Märchenhaft Erlöst" Teil2!!

Naa, wer von euch hat den ersten Teil gelesen und ist auch schon ganz aufgeregt, was als nächstes passiert?
Das kann ich euch zwar nicht sagen, dafür kann ich euch aber das neue Cover zeigen - und es ist SO schön!

Enjoy ;) 


Samstag, 10. Oktober 2015

Halloween, oh Halloween ;)

Es waren keine Schritte zu hören, als sich die dunkle Gestalt näherte. Sie war eins mit den Schatten und glitt lautlos die Auffahrt nach oben, ungehört und unbeobachtet. Hätte jemand aus dem Fenster gesehen, so hätte er vielleicht für eine Sekunde gedacht, etwas gesehen zu haben, aber bei genauerem Hinsehen hätte die Person doch nur Schatten erkannt und sich als Angsthase gescholten. Das war der Kern des Wesens, das niemand es erkannte und so konnte es sich frei unter den Menschen bewegen. Ein Schloss konnte es nicht aufhalten, wenn es einmal in ein Haus eingeladen wurde und so glitt es durch das Holz hindurch.
...
Das Wesen riss ihren Darm heraus, warf ihn achtlos auf das Bett. Der Magen folgte und alles, was sonst noch im Weg war. Erst als das Wesen das Zwerchfell erblickte, begann es vorsichtig zu schneiden. Die Frau lächelte nicht mehr, aber das würde sie bald wieder, dafür sorgte das Wesen immer. Gerade hielt es das Zwerchfell hoch, leckte sich über die gräulichen Lippen und wollte hineinbeißen, als etwas anderes seine Aufmerksamkeit beanspruchte.

Um was es wohl geht? 
Zwei kurze Textschnipsel aus einer Kurzgeschichte, an der ich gerade arbeite - in Vorfreude auf Halloween ;)